Erstelle deinen eigenen Instagram Story Filter

Beauty Filter, Instagram Preset Filter, 2D Sticker und 3D AR Story Filter. Bei uns erhältst Du das komplette Paket rund um Deinen Wunschfilter für Dein Instagram Profil. Da wir einen hohen Wert auf eine transparente und faire Preisgestaltung legen, erstellen wir Dir ein individuelles Angebot abhängig von der Art und des Umfangs Deines Story Filters für IG und Facebook.

Angebot einholen

Filterkategorien

MEHR

INTERAKTION

Durch einen kreativen AR Filter, der gerne von der Community genutzt wird, steigt auch die Bindung zur Brand/ Influencer.

MEHR

REICHWEITE

Der Mehrwert für die Marke entsteht durch den viralen Effekt, der dank der Einblendung von Filtername & Marken-Account beim Ansehen der Story die Nutzer erreicht.

SOCIAL

COMMERCE

Produkte lassen sich über Instagram-Filter in Szene setzen und virtuell erlebbar machen.

Lass dich Inspirieren!

Klicke auf den Instagram Story Filter oder scanne den QR-Code um ihn in Instagram zu öffnen.

Timeline zu deinem Filter

1. Briefing

Erzähle uns, wie Dein Instagram Wunschfilter aussehen soll und wir erstellen Dir ein Angebot mit den berechneten Kosten. Bei uns ist alles möglich!

2. Entwicklung

Wir designen und entwickeln Deinen neuen Instagram Story Filter. Abhängig vom Umfang des Projekts dauert dies 5-10 Werktage.

3. Testphase

Du bekommst von uns einen Testlink zugesendet und kannst Deinen Instagram Story Filter testen und Änderungsvorschläge einbringen. Dabei hast du bis zu 3 Revisionen frei. In der Regel werden allerdings nur 1-2 Revisionen benötigt, bis dein Instagram Story Filter perfekt ist!

4. Veröffentlichung

Du bekommst von uns die Filterdatei von Deinem Instagram Story Filter, ein Icon und eine Anleitung, wie Du Deinen neuen AR Story Filter auf Deinem Instagram Profil veröffentlichen kannst.

Angebot einholen

Schicke uns mit dem folgenden Formular oder per Mail an info@bloggerstuff.de eine Beschreibung Deines Wunschfilters und wir erstellen dir innerhalb kürzester Zeit ein Angebot.

    Bitte anklicken. Mit dem Anklicken der Checkbox bin ich damit Einverstanden, dass meine Daten gemäß der Datenschutzerklärung abgespeichert und verarbeitet werden.

    Instagram Story Filter sind virtuelle computer-generierte Bilder oder Videoeffekte, die sich in die reale Welt einfügen lassen. Man nennt sie auch AR Story Filter. Das kommt von "Augmented Reality" und heißt so viel wie "erweiterte Realität". Die Effekte werden oft als Facefilter z.B. Beautyfilter genutzt. Instagram ermöglicht diese Funktion seit 2017 und konkurrenziert damit Snapchat, welches auf diesen Funktionen basiert. Die Instagram Story Filter wurden sofort zum Hit. Die User lieben es, sich selbst in den Fotos und Videos zu modifizieren. Oft geschieht dies auch auf eine witzige Art.

    Seit August 2019 haben nicht nur ausgewählte Content Creator die Möglichkeit einen eigenen Story Filter für Instagram und Facebook zu erstellen, sondern jeder Instagram Nutzer, der Lust darauf hat kann seine eigenen Story Filter in seinem Instagram Profil veröffentlichen.

    Deine Instagram Story Filter werden auf Deinem Instagram/Facebook Profil unter der Bio mit einem neuen Symbol (3 Sterne) nach Deinen Feedbilder, IGTV, und Reels angezeigt.

    Der Vorteil eines eigenen Story Filters liegt für Dich als Influencer oder Brand auf der Hand: Jeder, der diesen Filter in seiner Story verwendet, macht automatisch Werbung für Dich. Oben links in der Ecke unter dem Nutzernamen wird in der Story angezeigt, wie der verwendete Effekt heißt. Direkt dahinter steht, wer den Story Filter auf Instagram bereitgestellt hat. Dein Vorteil dabei ist, dass Du direkt in vielen Stories präsent bist und die Nutzer auf Dein Profil klicken können. Je mehr Nutzer den Story Filter verwenden, desto mehr Follower sehen Deinen Namen, Deine Bekanntheit wächst massiv und dementsprechend steigt Deine Followerzahl. Eine bessere Werbung gibt es also nicht!

    Du kannst Deinen Instagram Story Filter einfach bei uns bestellen. Über das Kontaktformular kannst Du uns Deinen Wunschfilter beschreiben und wir erstellen Dir ein unverbindlichen Angebot. Sobald Du mit dem von uns für Dich erstellten Story Filter zufrieden bist, erhältst Du die Filterdatei, welche du dann auf deinem Instagram Profil veröffentlichen kannst.