Erstelle deinen eigenen Instagram Story Filter

Beauty-, Preset-, 2D Sticker und 3D AR Filter. Bei uns erhältst du das komplette Paket rund um deinen Wunschfilter. Da wir einen hohen Wert auf eine transparente und faire Preisgestaltung legen, erstellen wir dir ein individuelles Angebot abhängig von der Art und des Umfangs deines Story Filters.

Angebot einholen

Filterkategorien

Lass dich Inspirieren!

Klicke auf den Filter oder scanne den QR-Code um ihn in Instagram zu öffnen

Timeline zu deinem Filter

1. Briefing

Erzähle uns, wie dein Wunschfilter aussehen soll und wir erstellen dir ein Angebot mit den berechneten Kosten. Bei uns ist alles Möglich!

2. Entwicklung

Wir designen und entwickeln deinen neuen Instagram Filter. Abhängig vom Umfang des Projekts dauert dies 5-10 Werktage.

3. Testphase

Du bekommst von uns einen Testlink zugesendet und kannst deinen Filter testen und Änderungsvorschläge einbringen. Dabei hast du bis zu 3 Revisionen frei. In der Regel werden allerdings nur 1-2 Revisionen benötigt, bis dein Filter perfekt ist!

4. Veröffentlichung

Du bekommst von uns die Filterdatei, ein Icon und eine Anleitung, wie du deinen neuen AR Filter auf deinem Instagram Profil veröffentlichen kannst.

Angebot einholen

Schicke uns mit dem folgenden Formular eine Beschreibung deines Wunschfilters und wir erstellen dir innerhalb kürzester Zeit ein Angebot.